top of page
AutorenbildMarkus Hörrlein

Der neoMatrix-Code

Willkommen in der Matrix!

Meinst du, es ist ein Zufall, dass du jetzt diese Zeilen liest? Hältst du es für möglich, dass du mit einer bestimmten Absicht als Mensch geboren wurdest? Vielleicht erahnst du bereits die Antworten auf diese Fragen.

Nun magst du dich wiederum fragen, wer ich bin, dass ich solch eine gewagte Äußerung tätige? Wer weiß, vielleicht sind wir uns schon einmal in diesem Leben begegnet? Und doch würdest du mich nicht wiedererkennen. Ich könnte einer deiner Lehrer an der Schule oder an deiner Universität gewesen sein oder der Mann in der U-Bahn, der dich nach der Uhrzeit fragte... Ich lebe nicht im Verborgenen, ich lebe mitten unter euch. Allerdings trage ich ein Wissen in mir, welches ich dir und einigen weiteren Verbündeten nun anvertrauen möchte.



Ob das tatsächlich etwas mit Glauben oder Un-Glauben zu tun hat, wird dir nur dein inneres Gefühl verraten, weil sich dein Verstand zunächst einmal gegen all das folgende sträuben wird. Die andere Möglichkeit, die Glaubhaftigkeit zu überprüfen, bestünde in einer umfangreichen wissenschaftlichen Recherche. Unabhängig vom Zeitaufwand bist du damit von der Glaubhaftigkeit deiner wissenschaftlichen Quellen abhängig. Doch was ist Wissenschaft? Was ist Wirklichkeit? Was ist deine Wirklichkeit?

Um jedoch den größtmöglichen Gehalt an einer Wissensvermittlung zu erreichen, werde ich mich etwas unkonventioneller Methoden bedienen. Es ist aus meiner Sicht kein Zufall, dass die Matrix gerade zu jener Zeit als Filme an die Öffentlichkeit trat, und es ist auch kein Zufall, dass du von deren Inhalt in einer Einzigartigkeit berührt wurdest, wie die meisten... So stelle ich den Matrix-Interessenten die Frage: "Wenn ihr Morpheus einmal persönlich begegnen dürftet, welche Frage würdet ihr ihm dann stellen?"

Intensive Gespräche mit meinen Vertrauten ergaben zu erkennen, wie die Matrix funktioniert, wer sie steuert und wie man aus ihr aussteigen kann. Nun sollst auch du aus diesen Gesprächen profitieren. Da es aber absolut unmöglich ist, in einem Blog sämtliche Inhaltsstoffe allen zu vermitteln, musste ich, um meiner Aufgabe gerecht zu werden, eine Zwischenebene finden. Daher mag der eine seine Frage gleich zu Anfang beantwortet finden, der andere erst etwas später. Wiederum empfindet sie jemand möglicherweise als zu ausgiebig erklärt und ein anderer wiederum zu knapp. Es ist der Weg der Mitte. Meine Erfahrungen gehen jedoch weit über den Bereich der Filme hinaus und führen dich tief hinein in das Wissen über die Hintergründe des Lebens.



Der Zusammenhang zwischen der Film-Trilogie und unserer neoMatrix


Im Jahre 1999 kam ein Film in die Kinos, der nicht nur in seiner Machart durch technische Brillanz die Zuschauer faszinierte, sondern sie auch durch einen kontroversen Inhalt in seinen Bann zog - die Matrix. Durch den großen Erfolg dieses Films wurde nun eine Thematik unter den Zuschauern diskutiert, die den Esoterikern und Mystikern zwar seit Jahrtausenden bekannt, doch von der Allgemeinheit bisher nicht weiter beachtet worden ist. Im Zeitalter der Quantenphysik hat sich jedoch vieles geändert. Von angesehenen Wissenschaftlern wird mittlerweile das untersucht, was der Film zwischen viel Action und Gewalt als Botschaft zu transportieren versuchte, nämlich dass unsere physische Welt, wie wir sie kennen, keinesfalls die wahre Realität sein muss.

Diejenigen, die den oder die Filme der ursprünglich Trilogie bereits gesehen haben, wissen, worum es geht, doch kann das nicht bei allen Lesern vorausgesetzt werden. Daher lautet meine Empfehlung, gleich zu Beginn unserer Reihe Gespräche mit Morpheus mit dem ersten Teil zu beginnen und die weiteren Teile parallel hierzu anzusehen.

"Befreie deinen Geist!" sagte Morpheus zu Neo. Dies ist die eigentliche Kernaussage der Filme und unsere Kernmission von neo.

Morpheus steht für "das Wissende", Neo für das aus dem Griechischen entliehene "Neue". Morpheus bezog seine Informationen von einer Quelle, die der Matrix und der "realen Welt" übergeordnet ist. Das Orakel, welches uns aus der griechischen Mythologie bekannt ist, steht für eine Informationsquelle, ein Medium, welches Zugang zu übergeordneten Seinsebenen hat. Diese Ebenen kann man auch als eine hierarchisch übergeordnete Ebene betrachten. Somit "wusste" Morpheus von einem Erneuerer, nämlich von Neo. Er wusste auch, dass unser Geist in der Welt der Matrix in einem künstlichen, in seinen tatsächlichen Möglichkeiten begrenzt gehaltenen Zustand gefangen ist. Neo erhielt einen Einblick in dieses Wissen. Nur durch mühevolles Dekonditionieren konnte er sich von den Glaubensbegrenzungen der pseudo-realen Welt, der Matrix, befreien. Durch die Befreiung seines Geistes von seinen Glaubensbildern konnte er schließlich sin eigentliches Glaubenspotential erfahren und zur Anwendung bringen. Er musste im Film zwar in beiden Welten sterben, in der Matrix und in der realen Welt, erfuhr jedoch dabei eine "Auferstehung".

Die Botschaft, die hier vermittelt werden sollte, ist, dass es etwas gibt, was all den bekannten Dingen übergeordnet ist. Es handelt sich hierbei ganz offensichtlich um das Phänomen Liebe! (Trinity küsste Neo und sagte zu seinem lieblosen Körper, dass sie ihn liebt.) Diese Energieform scheint von der Ur-Quelle direkt zu stammen, einer Quelle, die man im allgemeinen mit der Allschöpfer-Ebene ("Gott") verbindet. Verbunden mit dieser Quellen-Energie und einer befreiten Geisteshaltung, sind keinerlei Begrenzungen mehr auferlegt. Lediglich der befreite Geist erschafft nun eine Realität, die dem inneren Bild entspricht. Innerhalb dieser Energieform bestehen auch keinerlei Einflussmöglichkeiten der Manipulation mehr.


"Im Geiste frei zu werden", ist die Botschaft, denn alles, was wir denken, ist konditioniert. Denken ist niemals "die Sache als solche". Nur direktes Wahrnehmen, "das, was ist", lässt uns die Wirklichkeit erfahren. Auf der anderen Seite erschafft das Denken die Wirklichkeit (im Rahmen seiner Interpretation). Wir reflektieren ständig die auf uns einwirkenden Signale (zum Beispiel ruft ein gesichteter Busen bei Männern den Programmkanal "Erotik" auf und führt zu entsprechenden inneren Bildern).

 

"Befreien des Geistes" bedeutet, sich klar zu machen - also zu wissen und nicht zu glauben -, dass der Geist ALLES kann! Man sich daher über Konditionierungen und Begrenzungen hinwegsetzen muss...!

Und um gleich zu Beginn mit einem Missverständnis aufzuräumen: Kampf ist kein erfolgreiches Mittel, um Probleme elementar zu lösen. Das, was uns in den Filmen der Matrix-Trilogie in einer sehr überzogenen Weise gezeigt wurde, waren Kampfszenen zwischen freien und ausgekoppelten Menschen und den Programmen, die sich unter anderem in Form von Agenten darstellten. "Neo gegen Smith" ist letztlich ein erweiterter Schwierigkeitsgrad gegenüber der Auseinandersetzung "Neo gegen Morpheus" im Trainingsprogramm.





Erinnere dich, dass sämtliche Interaktionen des Kampfes virtuell beziehungsweise imaginär, als auf der geistigen Ebene der Menschen, stattfanden. Die tatsächlichen Körper befanden sich während dieser entsprechenden Szenen in einem Traum-Zustand. Die Verbindung zwischen der "realen Welt" und der Matrix wurde bekanntlich über die neuronalen Netzwerke der menschlichen Gehirne und die elektronischen Systeme hergestellt. Aus dieser Perspektive ist der Kampf zur Befreiung aus der Sklaverei lediglich als ein Bewusstseinskonflikt existentieller Art zu verstehen.

Somit zeigen diese spektakulären Kampfszenen nur ein Bild der inneren Auseinandersetzungen der Menschen mit ihren eigenen festgefahrenen Gedankenmustern und den äußeren Programmen, die sie wie ferngelenkt fremdbestimmen.

Wenn wir nicht einen Kampf mit unseren inneren Glaubensbegrenzungen führen, sondern eine Überwindung unserer inneren Glaubensbegrenzungen einleiten, dann nähern wir uns dem tatsächlichen Bezug zu unserer "realen Welt".

Wir sollten eigentlich aus unserer Vergangenheit gelernt haben, dass jede gewaltvolle Auseinandersetzung, ungeachtet ihrer ursprünglichen Motive, bestenfalls eine kurzfristige und oberflächliche Lösung erzielen kann, jedoch niemals imstande ist, einen tatsächlichen Ausgleich wiederherzustellen. Denn der "Sieger" impliziert das Potential zum neuen Konflikt und wird als früher oder später als Besiegter vom Podest gestoßen werden... In diesem Wechselspiel der Potentiale Sieger und Besiegter verbergen sich die uralten Muster der Gefangenschaft der Polarität von gut und böse. Erkennst du diese alten Strukturen wieder? Und heutige Simulationen sind ja nicht allzu schlecht, oder?



Was ist die Matrix?


Die Matrix ist ein interaktives Programm, d.h.: alles ist mit allem verbunden. Dieses Programm besteht aus drei Matrix Ebenen - in der Regel stellt sich die Matrix als eine nicht wahrnehmbare Einflussgrößen dar:



1. Der naturgemäßen Ebene (Ur-Matrix, als Schöpfer, Gott), die der ersten Schöpfungsebene entspricht;

2. Der künstlichen manipulierten Ebene und

3. Dem Programm, das durch deine Gedanken, Emotionen und Partnerschaften wird  (morphogenetisches Feld).


Die Matrix kannst du als eine Scheinwelt bezeichnen, ein Programm, und die universale Manipulation oder den Strukturschlüssel, andere nennen Sie die Blaupause oder den Schöpfungsplan. In der Kategorie der Matrix passen Begriffe wie Routine, Gewohnheiten, Grundstruktur, Inspiration, Prägung, Déjà-vu und andere. All das beschreibt die Eigenschaften einer Ebene der Matrix. Und aufgrund der Existenz Dieter dieser Eigenschaften ist es möglich, der Matrix mit verschiedenen Techniken-mit der einen besser, mit der anderen weniger gut-, auf die Spur zu kommen: nun Virologie, Astrologie, Bibelcode, Palmblattbibliothek, Tarot, I-Ging und andere.


eine allgemeine Grundlage dieses Textes geht von dem physikalischen Modell des Urknalls in Klammer Big Bang) aus, welche unser Universum erschaffen haben soll. Des weiteren gehen wir im folgenden einen Multi oder Universum aus, womit quasi unzählige parallele Universum gemeint sind. Dieses Modell beschreibt die Perspektive einer Ebene eines Allschöpfers, womit diejenige Entität gemeint ist, aus der das sein ursächlicher Vorgehen. Diese Ebene, die im Text als als Schöpferebene bezeichnet wird, ist außerhalb jeder beschriebenen Dimension. Die Struktur sämtliche Einflussgrößen werden als natürliche bzw. als Tour Matrix bezeichnet. Sie liegt sozusagen über allem im weiteren künstlich erschaffenen Programmen.


Zur Darstellungsform wird von einer zwölf-dimensionalen Ebene des Seins ausgegangen. Die zwölf-dimensionale Beschreibung bezieht sich auf die Grundlage von Burkhard Heinz "Weltformel" und zählt meiner Ansicht nach zu den besten Interpretationsschlüsseln überhaupt.


Der gesamte Wirkungsbereich der höheren Dimensionen entzieht sich teilweise der menschlichen Wahrnehmung und dient als eine Art Strukturebenen von unterschiedlichen Entitäten, wie zum Beispiel den Herren der künstlichen Matrix auf der physischen Ebene und den ersten Schöpfungsentitäten auf das feinstofflichen Ebene. Doch dazu später mehr.


Widmen wir unsere Aufmerksamkeit zunächst der Hintergrund für Sie, um das besser nachvollziehen zu können, was ich in meinen Gesprächen von mir gebe.



Naturwissenschaftliche Einführung


manches der später aufgeführten Darstellungen Marke zunächst unglaublich erscheinen. Das mag zum einen daran liegen, dass die Fülle der einzelnen Informationen, die das Thema Matrix gestellt werden, sehr komplex und neuartig erscheinen. Zum anderen mögen den Lesern die Instrumente der Überprüfbarkeit fehlen, mit anderen Worten: ohne eine glaubhafte physikalische Grundlage ist ein überprüfbares nachvollziehen diese Themen kaum möglich.

Aber: die allgemein bekannten naturwissenschaftlichen Modelle reichen in der Regel auch nicht aus um meinen themenbezogenen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch es gab auch Wissenschaftler mit einem befreiten Geist wie zum Beispiel Burkhard Heim, Johann Emil Charon und Richard P. Feynman. So wählte ich die Quantenelektrodynamik (coole Idee) von Feynman mit als Basis. sie zählt zu den brillanteren Modellen für das Verständnis von Biologie, Chemie und Physik, wofür dieser Mann schließlich den Nobelpreis für Physik erhielt.

In der theoretischen Physik wurden wiederholt Versuche unternommen, eine sogenannte Weltformel aufzustellen, mit der unser gesamtes Universum berechenbar sein soll. Tatsächlich ist dies bereits vor geraumer Zeit gelungen. Fernab von der Öffentlichkeit arbeitete Burkhard Heim, ein Schüler des Nobelpreisträgers Werner Heisenberg, eine physikalisch mathematische Struktur aus, die genau diesen Anforderungen gerecht wird. Unter Insidern gilt Heim ohnehin bereits seit langem als der herausragende deutsche Physiker überhaupt.

In einem Vortrag, den der deutsche Physiker Illobrand von Ludwiger an der Universität Sussex in England am zweiten 20. Januar 2002 gehalten hatte und in dem es um die Arbeit von Burkhardt Heim ging, wurde dieser Gegenstück zu Steven Hawking bezeichnen. Burkhardheim entdeckte die einheitlichen Massenformel, was soviel bedeutet wie die von allen Physikern gesuchte große Vereinheitlichung, dass wiederum eine Weltformel gleichkommt!

Joan E. Charon ist es wiederum gelungen, ein physikalisches Modell zu entwerfen, das sind bisher aus Naturwissenschaft ausgegrenzten Bereich des "Geistes" (Psyche) in eine von ihm ausgearbeitete Physik integriert. Die nach ihm benannte komplexe Relativitätstheorie erläutert unter anderem die Verbindung der Biophotonen-Forschung mit dem morphogenetischen Feld von Robert Sheldrake. Als morphogenetischer - also Form bildender - Antrieb der biologischen Evolution sind die Elementarteilchen Elektronen und Positronen anzusehen, wobei das Elektron die bedeutendere und aktivere Rolle spielt. alles, was jemals von diesem Teilchen im Außenraum an Form und Struktur geschaffen wurde, wird in jedem Teilchen in seine individuellen Raumzeit in Form von Lichtmustern gespeichert.


Somit gehen wir im folgenden von den drei maßgeblichen physikalische Modelle der Gegenwart aus:

  • Die postmortalen Zustände Burkhard Heinz,

  • Die komplexe Relativitätstheorie des Joan Emil Sharonund

  • Die Quantenelektrodynamik (coole Idee) nach Richard P. Feynman.


Es geht hier also in erster Linie um die Aufdeckung von Einflussstrukturen, die auf den Menschen unbewusst einwirken. Diese Marionetten haftet Daseinsform lässt jedoch persönliche Einflussbereiche offen, in denen der sogenannte freie Wille einen größeren Anteil gewinnt. Das Erkennen der Wirkungsebenen einer bzw. mehrerer Matrizen führt automatisch zu einer Veränderung des persönlichen Verhaltens. Eine mit Sicherheit auftretende Schockphase weicht mit zunehmendem matrixbezogenen Erkenntnismerkmalen einem bewussteren Handeln im Lebensalltag. Im Grunde genommen stellt sich der Leser bereits am Anfang dieses Textes die Frage nach der Entscheidung: "Bin ich wirklich bereit, die Wege einer de Maskierung einer sogenannten Realität zu gehen, möchte ich weiter in meiner altbekannten Anführungsstrichen Wirklichkeit anzusprechen Ende verweilen?" Welche Pille würden Sie nun nehmen? ...





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page